Hallo,
muß das echt mal loswerden und horchen ob es anderen auch so geht.
Hab mich vor 5 1/2 Monaten von meinem Mann getrennt (nach 7 Jahren Beziehung/5 Jahre Ehe, 1 Kind knapp 2 Jahre alt), soweit so gut.
Die Trennung hatte natürlich Gründe, viele sogar (nein da war keine Andere!), und wir haben beide Fehler gemacht.
Wir haben von Anfang an gesagt, wir lassen alles offen, ob es vielleicht nochmal irgend was wird mit uns, wenn etwas Zeit vergangen ist, und jeder mal für sich war.
Fehlende Liebe war nie ein Thema. Soweit, sogut!
Mein Problem ist nun, das ich trotz all dem Mist den er gebaut hat schon noch Gefühle da sind. Damit kann ich aber soweit leben.
Allerdings träume ich in letzter Zeit (ca seit 3-4 Wochen) fast täglich, jedoch auf jeden Fall mehrmals die Woche, von UNS, das wir beispielsweise wieder zusammen kommen und dann leidenschaftlichen Sex haben. Auch machen wir teilweise Dinge, die wir früher in der Realität versäumt haben. Unser Sex war immer gut, und ohne jetzt zu übertreiben, mein Exmann ist stattlich gebaut, und je nach länge des Liebesspiels bin ich IMMER(!!!!) 2 - 3 mal gekommen. Auch war unser Timing so auf einander eingestimmt, das wir zum Schluß immer zusammen gekommen sind...
Jedenfalls hätte ich ein tierisches Bedürfnis ihn nach Strich und Faden zu vernaschen, denke aber das es mir bzw. uns gefühlsmäßig nicht gut tun würde (vor allem wenns dann nur beim Sex bleibt). Habe nicht das Gefühl das er jetzt schon wieder was anfangen will, und mir ist das eigentlich nach allem was passiert ist auch zu früh...
Aber da ist diese unendliche Sehnsucht. Irgendwie waren wir immer etwas gehemmt unsere Fantasien auszusprechen, was ich jetzt unendlich bereue.
Kennt ihr das, irgendwie noch was "nachholen" zu wollen???????
Das macht mich echt wahnsinnig. Manchmal sage ich mir, die Trennung hatte ja triftige Gründe und so ist es nun besser, aber dann kommen wieder die Träume und Fantasien und dann ist er mir wieder so nah. Wollte ihn mal abends auf nen Glas Wein einladen, weiß aber nicht ob das so gut ist, passiert was könnte ich es bereuen, passiert nichts bin ich sicher enttäuscht. Sehen uns 2 Tage die Woche wegen unserem Kleinen, gehen dann auch mal mit ihm in den Zoo oder essen oder so, waren auch schon nen Abend im Kino, dann hat er mich noch auf nen Drink und nen Eis eingeladen, mich a la Gentlemen zur Haustür gebracht, aber mehr nicht, war irgendwie erleichtert aber auch enttäuscht.
Ist das normal, meine Fantasien sind teils heftig. Wenn ich es mir dann mal selbst mache, ist denke ich ja normal, dann drehen sich meine Sehnsüchte und Kopfkino um ihn....
Danke fürs zuhören, kennt jemand sowas?