muir_12774268 also und zwar bekomme ich bei meiner freundin immer ganz schön schnell latte so und zwar habe ich hier eine frau getroffen die gemeint hatt das dass die frauen schmeichelt wen die jungs so schnell ein harten wegen ihn haben ist das so habt ihr auch die erfahrung(problem ) damit gemacht danke für antworten liebe grüße fire06 aso mädels sag mir ma lob ihr das toll oder net so angenehm findet ( bin erst 15)
an0N_1230625299z Du bist erst 15 Da ist es völlig normal, daß du irre schnell einen Ständer bekommst. Leider ist es wohl auch normal, daß du in der Schule absolut gar nix über Interpunktion und Satzbau lernst.
an0N_1230625299z na'ima_12687015Das musste ich mal loswerden. Obwohl es hier ja auch schon wüste Gefechte wegen so was gab. Aber das hier ist ja wohl ein 1a Pisa-Fall.
an0N_1230625299z Blitzständer = Frauen flippen aus. Wobei ich mich frage, was ein 15jähriger mit erwachsenen Frauen zu schaffen hat. Sehr warscheinlich kommt er auch dementsprechen flott. Ist ja auch ganz normal. Die Orthographie ist bloß recht holprig...
an0N_1273072199z Das größte problem am deinem blitzständer ist wohl der besitzer. du bist 15, hattest du schon sex mit deiner freundin. allgemein find ich es richtig geil (und auch fast schon ein lob) wenn mein freund schnell eine latte hat. LG