Also ich habe letztens ein
video gesehen, das war ein privatvideo & bestimmt nicht getürkt. da hat die frau so dermaßen abgespritzt das würde man gar nicht glauben wenn es nicht gefilmt worden wäre.
die frau wurde befriedigt und war danach so dermaßen erregt, dass sie die hände die sie befriedigt hatte weggestoßen hat, da ihr danach jeder nur körperliche kontakt(egal wo)anscheinend zu heftig war. die hat förmlich am ganzen leib gezittert (fast so wie ein schockzustand, was es meines erachtens fast war), wahnsinn.
aber ich kann's immer noch nicht glauben so wie die gekommen ist. ne menge, als hätte sie uriniert. aber das war es definitiv nicht, denn so ein ab-spritzen kann man beim urinieren einfach nicht nachmachen. es war so stoßweise & so stark, das geht einfach nicht beim urinieren. aber die menge und wie oft die strahlmäßig (wie bei einem euter bei einer milchkuh) abgespritzt hat war schon brutal...
sonst habe ich bis dato nur von einer frau das erfahren die etwas, unter gewissen umständen, abspritzen konnte (sie ist eher ausgelaufen).
habe dagegen aber in einem mediziner buch gelesen, dass der sogenannte "nassen orgasmus" bei frauen nicht nur ein grücht sei sondern auch medizinisch bestätigt ist. er aber anatomisch, wie klitoris-, vagina-größe, bzw. vaginalorgasmus oder klitoralorgasmus, schnelles oder kaum feucht werden einer frau etc. von einigen umständen abhängig sei & nicht jede frau ihn hätte.
dies würde in etw nur 1/4 der frauen können, wobei es, von diesem viertel, nur ganz wenigen wirklich bewußt wäre. der rest würde dies eher auf eine erhöten feuchtigkeit nach einem orgasmus (oder akt) zurückführen & wäre dessen nicht bewußt.
und dann gibt es bestimmt von den wenigen auch welche die so richtig viel abspritzen. wahrscheinlich ist deren anzahl genau so häufig wie es männer hat, die ein 30cm penis vorweisen können. also eher sehr selten.
ottonormalfrau wird wohl eher nur feucht oder nass, sonst gibt es wohl auch einen nicht zu unterschätzenden anteil von frauen die fast garnicht feucht werden & gleitcrem brauchen und dann gibt es so sicherlich auch einen ganz geringen anteil frauen die einen nassen orgassmus aufeisen können.
und davon gibt es sicherlich dann auch welche die richtig viel abspritzen können. das ist aber dann schon wirklich eine eher seltenheit. (so wie 30cm & mehr penisse)