Hallo, ich brauche wirklich dringend Hilfe. Ich halte das nicht mehr aus. Ich weiß nicht ob es Depressionen sind, aber ich glaube schon. Ich denke immer, dass mich niemand mag. Ich hab in der Klasse zwar Freunde, aber ich denke immer ich störe oder man lästert über mich. Wenn ich was mit jemandem mache, dann geht es mir gut, aber sobald ich alleine bin, denke ich ich habe niemanden. Wenn irgendwo eine Party ist, werde ich als letzte gefragt oder garnicht gefragt ob ich mitkommen will. Ich hatte eigentlich mal einen sehr guten Ruf in meiner Klasse, bis ich Freund hatte die nicht auf meine Schule gehen und mich nicht mehr um meine anderen Freunde gekümmert hab. Jetzt will ich mit meinen anderen Freunden nichts mehr zu tun haben, weil sie doch nicht so nett sind, wie ich dachte. Und nun? Wie finde ich denn wieder den richtigen Klassenanhang. Ich versteh mich ja mit allen, oder fast allen. Aber ich hänge immer dazwischen. Habe keine beste Freundin. Wenn wir eine Gruppenarbeit machen, zu zweit, dann steh ich immer alleine da. Was mache ich jetzt? Wie find ich wieder "zurück zur Klasse" ? Ich will am Wochenende auch nicht immer jeden anrufen, ob jemand Zeit hat. Wieso fragt mich keiner. Ich will nicht nerven. Aber ich fühl mich total alleine. Meinen ganzen richtigen Freunde sind nacheinander weggezogen. Bitte helft mir SCHNELL
Danke