Hallo
du bist doch das Glückskind mit dem vaginalen Orgasmus quasi beim ersten Mal? Den meinte Carla nämlich und der wird durch die Stimulation des G- Bereichs im vorderen Teil der Vagina ausgelöst. Er befindet sich rund um die Harnröhre und daher kommt dieses Druckgefühl, als ob frau aufs Klo müsste. Komisch, dass du das bisher nicht hattest. Also, auf jeden Fall weitermachen, wenn du das komische Gefühl kriegst. Ich hätte es gerne wieder mal, aber es versteckt sich im Moment...
Evtl. kommt dann sogar Flüssigkeit und das nennt man dann weibliche Ejakulation. Dabei kommt kein Urin, sondern eine Flüssigkeit, die der männlichen Samenflüssigkeit gleicht, natürlich ohne Sperma. Deswegen hat sich auch der Begriff weibliche Prostata für den G- Bereich durchgesetzt.
Da den meisten Frauen dieses Ejakulieren sehr unangenehm ist, unterdrücken sie es. Ein ungarischer Wissenschaftler hat vor einigen Jahren herausbekommen, dass wir dann quasi nach innen ejakulieren. Er hat einfach den Harn vor und nach dem Orgasmus untersucht und festgestellt, dass es danach mehr ist und dieses Mehr war kein Urin. Damit hatte ich endlich eine Erklärung dafür, wieso ich oft nach dem Sex aufs Klo muss und so eine helle Flüssigkeit kommt, obwohl ich vorher auch gerade war (siehe zweite Antwort)
Du kannst mal danach googeln, wenn du Lust hast. Es ist auf deutschen Seiten aber immer noch sehr mühsam , da die meisten Sexualforscher in Deutschland den weibl. G- Bereich immer noch nicht anerkennen und die obigen Erklärungen für Humbug halten. Damit ignorieren sie aber einfach die Erfahrung vieler Frauen.
Ciao Tangazo