miia_12132469Je nachdem
also meine ersten Freu8nde waren alle sehr gut gebaut und als ich das erste mal einen kleineren hatte, war ich voll enttäuscht und schon drauf und dran, die Größe doch wichtig zu finden.
ABER letztendlich habe ich doch festgestellt, dass größer vllt doch nicht immer besser is.
Ich würd jetzt einfach mal sagen, sie hams grundsätzlich mal leichter, weil man kann sie schlecht ignorieren ;)
Mein Freund is jetzt nicht unbedingt der größte und als wir das erste mal Sex hatten (da war ich noch der MEinung von wegen größer is besser) war ich sehr skeptisch, ob das auch wirklich passen würde. Doch ich wurde sehr überrascht. Nach ein bisschen Eingewöhnungszeit war viel besser, als bei allen anderen (und größeren)! LIegt vllt an der Technik, aber sicher auch an der Psyche. Wenn man geistig noch an seinem Ex hängt, egal in wecher Form, dann tut man sich einfach schwer. Aber wenn man den anderen gern hat, ihm vertraut und mit ihm offen reden kann etc dann wird dir Größe immer unbedeutender.
Ich hab sogar das gefühl, dass er manche Stellen ganz anders und viel intensiver berührt, als die anderen, die Großen ;)
Ich möchts nimmer missen ^-^