Hi, bin 20, mein Freund 28. Ich haette gerne jeden Tag Sex, mein Freund aber eher 1 mal die Woche. Er meint, dass Sex ermuedet, er vor ein paar Jahren oft konnte, er jetzt aber halt schon 28 ist.Aber 28 ist ja nicht 80..Ich weiss nicht. Oft braucht er orale Befriedigung, damit "er" steht, sein Vater ist impotent, das gibt mir jetzt auch etwas zu denken. Er ist mein erster Freund, sonst habe ich keine Erfahrungen mit Maennern und ich unglaublich verliebt in ihn, aber ich bin auch verunsichert. Wollte fragen, was ihr dazu meint. Er hatte noch nie einen Orgasmus. Ich auch nicht, aber das wird schon. Ab und zu ist der Sex sehr sehr cool, manchmal ok, die Qualitaet waehrend dem Sex ist also gut, aber ich muss ihn ja schon regelrecht dazu ueberreden ueberhaupt Sex zu haben, jetzt ahben wir ungefahr 2 mal pro woche sex, es dauert auch lange, so 25 min, das ist schon toll! Besondert interessiert mich, was ihr dazu meint, dass er denkt, dass er ja schon (vor einer woche erst) 28 ist. Hab immer geglaubt, dass Maenner sogut wie immer koennen, bzw. zumindest wollen, oder ist das halt nur ein Mythos?
liebe gruesse!!