Wer soll denn gefesselt werden?
wenn du es bist, brauchst du darüber nicht weiter nachzudenken. wenn es um deinen freund geht, ist es allerdings an dir, zu überlegen, was du mit ihm machen möchtest und auch wie du ihn fesseln möchtest. hände ans bettgestell oder auf den rücken? knieend, auf dem bauch oder auf dem rücken liegend? es gibt unendlich viele varianten.
der reiz an dieser rolle ist ja eben genau der, dass man mit dem anderen tun kann, was man will. ;)
bei meiner frau und mir habe ich diese rolle, weil sie die andere nicht mag. und wenn ich sie übernehme, rede ich nicht viel, sondern schnappe mir z. B. einen schönen seidenschal, trete mit einem augenzwinkern hinter sie und verbinde ihr damit die augen.
ich ziehe sie aus und führe sie zum bett, wo ich sie niederknien und den oberkörper aufs bett legen lasse.
dann fessle ich ihr mit einem weiteren seidenschal die hände auf den rücken. ich lasse sie die beine spreizen und den po schön hoch strecken. was dann kommt, bleibt der phantasie überlassen und ist jedesmal anders. ;)
manchmal streichle ich sie stundenlang mit einer feder, manchmal setze ich mich auch aufs bett und stecke ihr meinen schwanz in den mund, es ist dann absolut alles möglich, weil wir es so miteinander vereinbart haben.
wenn sie gefesselt ist, gehört sie mir ;)