Hallo,
hatte vorgestern einen One Night Stand mit einem aus einem anderen Ort. Sein Kumpel hatte was mit meiner Mitbewohnerin. Der Kumpel wohnt im selben Ort.
Bei mir wars eher Sex. Das "andere Pärchen" hat auch viel geredet und ausgemacht, dass wir uns ja mal wieder sehen könnten.
So, Frage: Kenne keinen Nachnamen. Und nur der andere hat seine Nummer morgens hingekritzelt.
Ich musste sehr früh weg und hab "meinen" schlafen lassen. Somit haben wir uns gar nicht verabschiedet, was ich schon schade finde, wenn es keine "aus-dem-Haus-stehl-Aktion" war.
Tja, bei uns ist das Kondom gerissen (sind beide der Meinung, wir wären sauber). Darüber haben wir erst gewitzelt, hab ihm aber gesagt, dass ich Pille danach nehmen werde.
Meine Frage: Ist sein Kater am morgen schuld daran, dass er keine Nachricht hinterlassen hat. Ich mein, sowas wie: Sag mir Bescheid, ob das mit Pille danach geklappt hat.
Klar, er könnte auch einfach überhaupt keinen Bock auf weitere Gespräche gehabt haben.
Sollte ich über den Kumpel Kontakt aufnehmen?
Weiß grad echt nicht, was ich tun soll. Kanns natürlich auch einfach sein lasse, sofern eben das Malheur keine weiteren Auswirkungen hat.
Über Ratschläge freu ich mich.
Jolly