femke_12509328 Also ich hab ein kleines problem, und zwar komm ich nie wenn mein freund mich fingert oder leckt. geschlafen haben wir noch nich miteinander. er hätt schon gern, dass ich auch mal komm. aber was kann er denn noch machen?? bitte nur ernst gemeinte antworten. danke schonmal.
tipene_11859772 Versuch dich zu entspannen, dich fallen zu lassen. Wenn du nur angespannt darauf wartest einen Orgasmus zubekommen wirst du es bestimmt nicht schaffen. Kommt auch immer auf die Atmosphäre an, würde nicht grade Daniel Kübelböck im Hintergrund laufen lassen! Viel Glück Gruß
selina_12723941 Sei im kopt versaut! hallo teufeline3! also ich kann dir den tip geben : wenn ihr miteinander zärtlich seit dann schalt ganz ab denk an etwas was dich nur beim gedanken daran schon scharf macht ( auch wenns sachen sind wo dir im normal fall die schamesröte ins gesicht steigen würde)! und dann genieß die sanften berührungen von ihm , die zunge die sanft deine perle berührt und ich schwör dir du wirst kommen wie eine granate!! ich wünsch dir erfolgreichs gelingen und viel spaß :-) seifenblase29
femke_12509328 Danke schon mal für die tipps :D würd mich aber noch über andere freuen. das tut mir irgendwie leid, wenn er immer traurig is, weil ich nich komme.. weil er denkt dass es an ihm liegt..:( vlg