Säure statt sperma?
Hi!
wow ich wollte grad nen thread aufmachen und ein ähnliches Problem ansprechen, aber dann lese ich das hier...
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl dass mein Liebster nicht Sperma sondern Säure produziert. Es fängt immer erst nach dem Sex, also wenn er Ihn schon rausgezogen hat, an richtig böse zu zwiebeln und zu brennen. Ich habe überlegt ob es vielleicht an der Pille liegt (Miranova), aber hab dafür eigentlich keinen Vergleich, weil ich ja vorher noch nie Sex ohne Kondom hatte. Ja, also dh bei mir isses offenbar echt das Sperma, weil wie gesagt, mit Kondom is alles normal und solange das Sperma nicht in den vorderen Vaginbereich gelangt auch...
Insofern isses wahrscheinlich was anderes als bei dir, myra161...
naja, aber großer mist isses trotzdem, weil ich hinterher mich überhaupt nicht richtig entspannen oder genießen geschweige denn schnell einschlafen kann...
So, das war jetzt eigntlich kein Lösungsbeitrag sondern eher mein persönliches Rumgeheule, sorry myra161 :-)
Aber vll findet sich ja wer anders der hier was konstruktives beitragen kann...!? Bitte!?
lg
Uinonah