denisa_12305122 mein wertvoller Beitrag zum Forum: finde Männer mit Glatze oder mm Haarschnitt total sexy! Steht natürlich nicht jedem Mann aber wenn dann...ujujuj! So männlich und, ich wiederhole, sexy!!! Was meint ihr?
perun_12116964 Jau find ich auch total geil, da will ich immer gleich schwul werden... vielen dank für diesen beitrag. nächstes mal beglücke uns doch bitte mit "geile sandalettenträger"
denisa_12305122 perun_12116964:) gern geschehen, immerhin hat es soweit dein Interesse geweckt das du deine Zeit für eine Antwort geopfert hast
fiera_12450955 Bin 100 prozent deiner meinung. ist der beste haarschnitt. oder so 3 mm sind auch ok. aber es muss geil sein zb beim lecken seinen polierte glatze zu streicheln:-) aber das es nicht jedem passt ist auch wahr lg
odalys_12709789 Geile Kahlköppe Jaaaa, mag ich! ;-) Passen muss es einem natürlich, mein Freund schaut zB aber gar nicht gut damit aus *ihnnurmithaarenmag* Einer meiner "Traummänner" passt das super gut, schaut mit längeren Haaren sicher nicht mehr so gut aus...!!!
kat_12963196 Kann ich bestätigen.... mein Mann ist kahl - und was soll ich sagen: ich bin meh als zufrieden mit seinen Leistungen im Bett ;-)