Ich wollte eigentlich darüber nicht im Internet schreiben, aber da es hier ja anonym ist, werde ich es doch mal versuchen.
Also, ich habe einen Onkel (von meinem Vater der Bruder) und der ist schon 65 Jahre oder so (oder 70?) und er war schon immer sehr "aufdringlich", jedoch fand ich das bis vor kurzem einfach nur nervig und ein bisschen ekelig. Auf Familienfeiern hat er mich immer angesehen und meinte immer "wie hübsch sie doch ist" und so, und zum Abschied hat er mich immer auf den mund geküsst. nicht nur so kurz, sondern voll sabberig und ekelig! Auch wen er gemerkt hat dass ich das nicht wollte! Und umarmt hat er mich auch ganz oft! Na ja, ich habe mir da nicht so wirlich Gedanken drüber gemacht, ich war wohl auch noch zu klein und habe über Sexualität und so im allgemeinen nicht nagedacht!
Doch jetzt kommt es mir immer komischer vor und macht mir sogar ein bisschen Angst! Meine Schwester hat letzte Woche ihren 18 Geburtstag gefeiert, und gleich als mein Onkel dort ankamn habe ich mich unwohl gefühlt. er hat mich schon wieder die ganze Zeit beobachtet, jede Bewegung von mir! Und dann kam er wieder an und hat gesagt "wie schön du doch bist! hast du denn auch schon einen freund?" und hat sich an mich gedrückt. er wollte mich gar nicht wieder loslassen! Und hat er hat seinen Bauch auch richtig an meinen Busen gedrückt! Irgendwann hab ich mich dann losgerissen und meinte "Ich hol mir mal was zu trinken".
Und dann, als es abends kühler wurde, bin ich zu meiner Tasche gegangen (wir haben in einem großen garten gefeiert und die Tasche war in dem Haus drinnen) und habe meine dünne Jacke ausgeogen, und mir meine wärmere Wolljacke anzuziehen. Also stand ich da nur in einem engen Top! und auf einmal kommt eine Hand von hinten auf meine SChulter "ganz schön kalt draußen, oder?" hat er gesagt. ich habe mich so erschrocken! und dann wollte ich schnell meine Jacke anziehen weil er soo eindeutig auf meinen Busen geglotzt hat! ich hab schnell meine Jacke genommen und bin rausgerannt und habe sie mir da angzogen! Den ganzen Abend über bin ich ihm aus dem weg gegangen, ich konnte ihm nichtmal in die Augen sehen! Und dann habe ich beschlossen meiner Mutter das mal zu sagen. und was hat sie gemacht? GELACHT! ich habe mich so verarscht gefühlt! sie hat das ganze nicht die bohne ernst genommen und gesagt, ich übertreibe bestimmt voll und bilde mir das nur ein, er ist halt ein fröhlicher mensch! Naja und dann habe ich das irgendwann alles einem Freund von meiner SChwester erzählt, und der hat mich verstanden! Er meinte aber dnan nur ich soll da unbedingt nochmal mit meinen Eltern drüber reden! Dann war die Sache für den Tag erledigt! Und am nächsten Tag (wir haben da geschlafen) als wir uns dann verabschieded haben und mein Onkel ankam, hat er wieder meinen Kopf in die Hand genommen sodass ich mich auch nicht wegdrehen konnte, und mir einen Kuss auf den Mund gegeben! Es ist so ekelig!
Jetzt wollte ich euch mal fragen, was ich machen soll? Meine Eltern nehmen mich nicht ernst, und anzeigen kann ich ihn ja auch nicht, schließlich hat er mich ja nicht vergewaltigt und so richtig ANGEFASST ja auch nicht, er umarmt mich bloß oft, küsst mich auf den Mund, streichelt meine Arme, und glotzt mich an, und naja, seine blöden KOmmentare eben! Ich habe wirklich Angst was passieren wird, wenn ich mal mit ihm alleine bin (sowie in dem Haus, als ich meine Jacke anziehen wollte, doch da bin ich ja dann schnell rausgerannt!)
Steiger ich mich da jetzt nur rein? Ist das alles vollkommen in Ordnung was er macht?
Bitte helft mir!
Chelsea