Hallo :-)
Hm... Wir bewegen uns mittlerweile schon einige Jahre im Swingerbereich und kann nur soviel sagen, es ist mit sicherheit eine absolute Bereicherung die superviel spass macht ... man lernt viele nette leute kennen, ob da jetzt was war oder nicht, das sei dahingestellt... und und und...
Zum beachten kann ich euch nur raten, macht nur das worauf IHR BEIDE WIRKLICH lust habt... nicht mehr und nicht weniger.... wenn es der eine nicht will dann muss es der andere akzeptieren basta... da gibt es nix halbes und nix ganzes....
Sprecht vorher , bevor ihr überhaupt was in diese richtung macht!, alles ganz genau ab.... auf WAS habt ihr genau lust... WIE soll das ganze vonstatten gehen.. WOHIN ... etc...
Ich brauch ja nicht darauf hinzuweisen, das eure Beziehung schon längerfristig und stabil sein sollte... :-)
Ansonsten .... findet es selber herraus... jeder kommt über nen anderen Weg auf dieses Thema... viele probieren es.. und bei vielen bleibt es nur in der Phantasie... und wiederum andere verstehen das ganze überhaupt nicht und betrügen die partner(in)...
lange rede kurzer Sinn...
ich wünsch euch ne Menge spass dabei und seht die sache ned so kritisch... das leben ist zu kurz um sich verrückt machen zu lassen :-))
lg Cat