Ich hoffe ich stehe mit meinem Problem nicht alleine da, weil ich mir seit einiger Zeit Gedanken mache, ob ich in dieser Hinsicht noch "normal" bin.
Also mein Problem ist folgendes.
Für mich gehört Oralex wenn ich mit meinem Partner im Bett bin einfach dazu.
Nur leider hat sich mein "Empfinden" dabei in den letzten Jahren total verändert.
Damit meine ich ganz einfach, das bei mir die Sexualität vor ca 7 Jahren angefangen hat und die ersten Jahre war es das absolut geilste geleckt zu werden und ich bin auch nach sehr kurzer Zeit immer gekommen. Mittlerweile ist es so, dass es ewig dauert bis ich komme und manchmal auch gar nicht =( Also ich bin nicht mehr so schnell dadurch erregt wie früher, bzw manchmal fast gar nicht.
Ich kann mir das einfach nicht erklären warum es so ist, an der Technik meines Freundes liegt es auf jeden Fall nicht, er macht seine Sache echt gut =)
Ich hab mir auch schon überlegt dass es vielleicht daran liegen könnte, dass ich erst vor ca 2 Jahren auf die Idee gekommen bin es mir mit dem Wasserstrahl der Dusche zu besorgen. Und da ist es so dass ich auch immer nach kurzer Zeit komme, könnte es also vielleicht daran liegen, dass ich mich nun schon an den harten Strahl der Dusche so sehr "gewöhnt" habe, dass es mich einfach nicht mehr so sehr wie früher erregt geleckt zu werden?
Ich hoffe auf viele Antworten und nehmt das Problem bitte wirklich ernst auch wenn es, wie ich mir eigentlich denke, kaum Leute gibt denen es da auch so geht. Es ist mittlerweile wirklich n Problem für mich, mein Freund sieht es zwar locker und ist auch sehr ausdauernd =) aber mich stresst es doch wenn er da ewig rum tun muss bis ich komme...
Liebe Grüße Jenny