Also mein Freund (seit 1,5 Jahren zusammen) und ich befinden uns grad in einer schwierigen Phase.Vor fast 4 Wochen wollte er sich von mir trennen, weil er zu viele Probleme hatte und mich nicht damit belasten wollte.Jetzt sind wir so gut wie wieder zusammen und halten etwas mehr Abstand zueinander.Sex haben wir seit 2 Wochen wieder (er sagte immer, dass er nur mit Frauen schläft, die er liebt) - also hoffentlich nicht nur eine Bettgeschichte).Seine Probleme hat er noch, aber wir fahren mit Freunden zusammen am Freitag in den Urlaub.
Ich will diese Zeit nutzen um ihn komplett zu verwöhnen.Ich will ihm zeigen, dass ich für ihn da bin und dass wir auch eine Menge Spaß miteinander haben können...es soll auch was besonderes sein.
Hat vielleicht jemand ein paar Anregungen wie ich ihn so richtig schön verführen und verwöhnen kann?Ich will ihn um den kleinen Finger wickeln, sodass er gar nicht mehr ohne mich kann.Er sagte schonmal, dass ich einfach mal meine Phantasie spielen lassen soll, aber wenn wir Sex haben, kann ich nicht auf einen Plan schalten - da hab ich andere Dinge im Kopf
Also ich bin offen für alles!Großes Dankeschön, wenn ihr Tipps habt!!!