Üble Nachrede?
Das Bild was ihr von mir vermittelt ist ja alles andere als positiv und meiner Meinung (und auch der Meinung anderer (Freunde, Kumpels, Menschen die mich KENNEN)) nach falsch. Wenn es Spaß sein sollte, darf dieser gerne deutlicher zu erkennen sein. Einige würden das vielleicht als Tatsache.
Ich habe diese Definition von "schöner Moment" nicht gemacht. Die Definitionen die ich oben niedergeschrieben habe stammen ebenfalls nicht von mir. Sie sind allgemein anerkannt, ich habe sie nur aufgegriffen. Dass SM=Sadomasochismus ist kommt ja auch nicht von euch. Ich kann immer nur wiederholen, dass ein Mensch sieht was er sehen will. Ist er sexuell fixiert wird er bei CS auch sofort an Cyber-Sex denken und nicht an Counter-Strike. Während kleine Kinder von SM (Super Mario) redeten haben die Eltern natürlich die Augen verdreht.
Es ist nunmal nicht so, dass als Abkürzung aneinandergereite Buchstaben ausgeschrieben immer das gleiche ergeben.
Da es hier um Definitionen geht kann ich auch nicht verstehen wieso hier von Behauptungen gesprochen wird. Wer immernoch nicht erkannt hat worum es bei der Kaviargeschichte ging, der tut mir auch ein wenig Leid. Ich werde nochmal versuchen euch die verhassten Spamer vom Hals zu halten. Das war mir wirklich eine Lehre!
Zu feige? hm, die Wette sollte man überdenken. Die S/M-Spielchen werden nur nicht so enden wie sie sollten denke ich. Da mich solche Spielchen weder erregen noch interessieren und ich desweiteren ein Problem mit Menschen habe, die mir unsinnigen Mist vorschreiben, werden durch diese Spiele verursachte körperliche Schmerzen nur Gegengewalt erzeugen. Körperliche Unversehrtheit der "Herrin" (was sie in dem Moment nicht mehr sein würde) könnte nicht mehr sicher gestellt werden. Da stellt sich eher die Frage, ob die Dominante Person so mutig ist mich als "devote" Person in ihr Spiel einzubeziehen.
Nur weil ich teilweise Einfühlungsvermögen zeige, heißt es nicht, dass ich nicht zum Kopf treten kann. (ihr könnt euch selbst den Kopf darüber zerbrechen was ich damit meinen könnte)
Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht: Ich bin heute sehr gut drauf, schließlich hat heute die Sonne ganztägig geschiehn und ich war in Ramstein :-P
Doch man sollte manchmal etwas auf dem Teppich bleiben. Man kann nicht alles wissen.
"Dummheit ist nicht: wenig Wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen."
So und dann noch was für euch beiden, da ihr ja schon etwas älter seid :D
Warum haben ältere Damen größere Schwierigkeiten beim Einparken als jüngere?
...
Weil ihr Gehör nachlässt!