Ich schreibe zum ersten Mal hir! Ich brauche unbedingt Rat von anderen. Ich bin mit einem Mann schon seid über einem Jahr zusammen und haben schon höhen und tiefen einer Beziehung durch machen müssen (Fehlgeburt im vierten Monat).Mal wohnen wir zusammen mal nicht. Er ist 14 Jahre älter als ich und war vor meiner Zeit längerer Zeit Junggeselle. Ich bin auch die Erste mit der Er zusammen lebt. Mein Problem ist jetzt, das Er mich schon seid Tagen nicht mehr anrüht. Ich macher schon immer den ersten Schritt, aber Er lässt mich immer abblitzen. Ich bekomme irgendwann die Kriese.Denn wir hatten immer ein gutes Sexualleben. Naja! :) Wir sind von der anderen Sorte(SM) und ich verstehe nicht wie ein Mann mit fast 34 Jahren nach einer gewissen Zeit des zusammen Lebens keine Lust auf seine 20jährige Freundin haben kann. Ich wil ja schon Tagen in meine Wohnung, aber ich habe hir ein paar Schachen, die Er mit seinem Auto rüber fahren müsste und das weiss Er auch.Er löst auch nicht die Situartion auf die hir ist. Ich will nicht unbedingt Fremd gehen. :( Blos wenn Er nicht lansamm mal was macht stelle ich blaubig was dummes an. Er fehlt mir sehr in der Berziehung hin. Er ist super im Bett und das macht mich wahnsingig, dass Er mich nicht sexsuell Befriedigen will. Was würdet ihr in solch einer Situartion machen? Bitte hilft mir?!
Liebe Grüße eure Felice86