Neuerdings habe ich ein Problem mit Sex. Aber ich möchte von vorne anfangen.
Ich habe Anfang des Jahres meine Beziehung zu einem Mann beendet, mit dem ich über 6 Jahre zusammen war. Mit ihm habe ich auch meinen ersten GV erlebt. Für mich war es immer sehr schön wenn wir miteinander geschlafen haben. Ich habe ihn auch bis kurz vor der Trennung sehr begehrt. Leider vollte er nach ca. einem Jahr nicht öfter als durchschittlich 1 mal im Monat mit mir schlafen. Wenn es aber doch dazu kam, war es für uns beide immer sehr aufregend und schön. Einen Orgasmuss hatte ich auch fast immer. Aber die ständige Abweisung, hat mich verändert.
Seit ein paar monaten habe ich einen neuen Freund. Ich vertraue ihm sehr, da wir schon viele Jahre befreundet sind. Ich habe ihm auch erzählt, wie mein Sexleben vor ihm aussah. Am Anfang unserer Beziehung konnten wir die Finger nicht von einander lassen. Ich habe mich sexuel endlich mal vollkommen zufrieden gefühlt. Auch hatte ich so gut wie immer einen Orgasmuss. Ich war letzte Woche total heiss, Aber leider hatte er die gesammte Woche keine Lust und als er dann am WE mit mir schlafen wollte, konnte ich einfach nicht entspannen. Das ich so gar keinen Spaß beim Sex hatte ist vorher noch nie vorgekommen. Ich wage nicht mehr ihm zu zeigen, dass ich heiss bin, weil ich es nicht ertragen kann auch von ihm abgewiesen zu werden. Ich habe richtig Panik davor, dass er nein sagen könnte. Ich habe Angst, dass er bald auch das Interesse an sex mit mir verliert, so wie mein Ex. Ich möchte nicht wieder so lange auf Sex warten müssen. Warum möchten die Männer die mich zu anfang so sehr begehrt haben irgendwann nicht mehr mit mir schlafen? Ich könnt heulen.