Ich hatte gestern ein zweites Date mit einem Mann,den ich vor etwa einem halben Jahr kennengelernt habe. Es ist alles ziemlich locker zwischen uns, beide Single. Wir melden uns ab und zu mal und gestern kam es wiedermal zum Treffen. Diesmal schaute ich mit seinen Kollegen bei ihm zu Hause DvD. Weil ich gerade in Stimmung war, machte ich mit, als er begann, mich wild zu küssen. Er ging aber so weit, mich überall zu streicheln, unf als er meine Hose aufknöpfte, sagte ich, er soll nicht weitergehen. Aber er versuchte es immer wieder, und ehrlich gesagt, wollte ich ja auch mehr. Irgendwann gingen seine Kollegen und er begann, meine Hose auszuziehen. Er sagte: "Ich wollte dich schon immer!" Ich sagte klar, ich will nicht mit ihm schlafen. Er nahm es nicht so ernst, aber ich sagte, wenn er zu weit geht, gehe ich. Na ja, es kam dann dazu, dass wir uns gegenseitig mit der Hand befriedigten. Und sein Penis war in der Nähe meiner Scheide. Er spritzte zwar nicht, aber es können doch auch Lusttropfen in die Scheide gelangen? Ich hatte zwar meine Unterhose an, und einen OB drin, aber er schob seinen Penis einfach unter mein Höschen. Danach sagte ich, er soll ein Kondom holen, es ist mir zu gefährlich. Ja, als er das getan hatte, fragte er irgendwann, ob ich wirklich nicht mit ihm schlafen wolle. Ich sagte nein,ich kenne ihn zu wenig. Dann hörte er auf, weil er sich sonst nicht mehr beherrschen könnte. Kann es sein, dass ich Schwanger geworden bin?Hilfe!!!Ich weiss nicht, ob ich die Pille danach nehmen soll. Wie teuer ist die Pille danach? Muss ich selbst bezahlen? Muss ich meine Eltern informieren, weil ich bin erst 17...Bitte helft mir!