hallo
dies ist ein ernstgemeinter beitrag, die leute, die meinen vorherigen beiträge oder probleme gelest haben wissen über mein sexualleben und die bedürfnisse bescheid.
Ich hab so das gefühl als ob ich schon immer ziemlich triebig bin. Mit 6 wenn ich mich noch entsinnen kann auf jedenfall verdammt früh, hab ich das erste mal masturbiert und bin gekommen. Ging sehr einfach nen orgasmus zu bekommen doch mit der zeit ging es schwerer.
Ich bin fast jeden tag erregt und wenn ich nicht "gestillt" werde, werd ich recht aggressiv, schlecht gelaunt und es stört mich richtig. Schon ne längere Zeit ist es bei mir so, dass ich nach 3 Orgasmen hintereinander wenn ich mich masturbiere immernoch erregt bin. Doch ich masturbiere mit der hand, weil es am besten geht und wenn ich nach 3 orgasmus weiter masturbiere, da breche ich mir fast meinen hand, also bekomme nen krampf und das geht nicht weiter.(spielzeuge nützen nicht) Doch wieso bin ich immernoch erregt obwohl ich nen orgasmus hatte? Und selbst nach dem 4orgasmus ist es sehr sehr schwer nen 5 orgasmus zu bekommen weil es schwieriger ist zu kommen.
Ist das denn überhaupt normal?
Doch wenn ich mit einem mann schlafe, ich zwar nicht komme (komme selten beim sex) so wird mein trieb jedoch meistens gestillt obwohl ich keinen orgasmus habe. Deswegen unter anderem verläuft so mein sexualleben. Hat es was mit der psyche zu tun?
Ich will nicht mehr ständig triebig sein, es ist wirklich die hölle für mich, ich hab keinen freund und kann nicht jeden tag sex haben und wenn ich nach 1 woche kein sex hab, dann ist es wirklich schrecklich für mich....
gibt es tabletten die einem den trieb nachlassen? was soll ich tun, ist es normal? ist es nymphomanie? laut http://www.netdoktor.de/sex\_partnersc...
ist es nicht wirklich sexsucht, da ich bei dem mann meistens nie komme doch ich meistens zufrieden bin und keinen neuen mann brauche....
Bitte um ernstgemeinte antworten. bitte keine blöden antworten wie such dir nen freund etc. und keine anmache...danke im voraus