Hallo zusammen!
Ich dachte ich eröffne mal einen ganz amüsanten Thread! Ich hoffe es sammeln sich ne Menge lustiger Geschichten zusammen!
Hatten dieses Thema kürzlich in einer Runde unter Freunden, als eine erzählt hatte, sie hätte mit ihrem Freund geschlafen und er nach ner Weile sich umgedreht hat und sagte: "Hab jetzt keine Lust mehr, lass und morgen früh weiter machen" und geschlafen hat.
Okay, ich mach da auch mal einen Anfang... ... (man war das daneben *kopfschüttel) ...
Vor ein- zwei Jahren war ich auf der Weihnachtsfeier unseres Betriebes und hatte mich auch ordentlich ins Abseits geschossen .... hui hui... nagut, da ich meinen Super- Schatzi den ganzen Tag nicht gesehen habe, hab ich mich BESONDERS auf ihn gefreut!!! :-D
Er hat mich von den Feierlichkeiten abgeholt. Unterwegs war ich schon ziemlich gäckisch.... hab alles versucht um ihn auch ein bissl heiß zu machen... und was war? ....nix "bin müüüüde"...
Ich hab im Leben nicht dran gedacht aufzugeben und hab dann auch mit aller Gewalt mein Ziel erreicht!!!
So, zu Hause angekommen konnte er es dann kaum noch erwarten!! Ich schnell husch ins Bettchen, er noch schnell mit nem Riesenständer die Katze ausgesperrt... er kam ins Bett und ich war leider schon am schlafen.... uuups *lach*
Man hat er mir am nächsten Tag Leid getan... höhö
Ich sag da nur, sch... Alkohol...
So, und jetzt seid ihr dran!!!