Hallo
Also,
ich hatte bei meinem ersten Mal kaum Schmerzen, außer in dem Moment in dem der Penis eingeführt wurde und das Häutchen gerissen ist, aber auch wirklich nur in dem Moment...und ich empfand es als einen angenehmen Schmerz.
Ich war in der Reiterstellung, die ist denke ich mal schon sehr gut, war bei mir wenigstens.
Vorher am besten ein langes Vorspiel um locker zu werden und euch richtig geil zu machen, so dass sie es kaum noch abwarten kann den Penis in ihrer Vagina zu spüren. Wäre schön wenn du sie beim Vorspiel auch oral befriedigen könntest, auch mal zunge in die Vagina reinstecken,... dann leicht fingern. Keine Angst, das Häutchen reißt nicht, es ist sehr elastisch. Falls deine Freundin Tampons benutzt, dann weiß sie ja dass es nicht reißt. Ich habe auch vor dem ersten mal welche benutzt.
Gleitgel braucht ihr eigentlich nicht, wenn sie richtig feucht ist. Wenn sie nicht richtig feucht wird, dann am besten alles vergessen, dann ist sie vielleicht etw. verkrampft und noch nicht bereit, oder das Vorspiel könnte länger sein.
Den G-Punkt könntest du auch leicht beim Oralverkehr stimmulieren, mit der Zungenspitze, du wirst dann merken wie feuchter und feuchter sie wird.
...einfach sich viel Zeit nehmen... und nichts überstürzen und wenn's nicht sofort klappt, dann ist es auch nicht schlimm. Du kanns sie ja auch fragen, was ihr vielleicht gefallen würde. Beim Vorspiel immer auf ihre Reaktionen halten. Wichtig ist, dass sie sich fallen lassen kann und alles genießen kann. Da kann man mit der Atmung arbeitn,...ist aber generell beim Sex wichtig.
Beim 2. Mal hatte ich gar keine Schmerzen - nichts!
-lieber keine Gewalt. Ich kenne das von meinem Freund. Bei uns hat es auch nicht sofort geklappt, bin aber ohne hin etwas eng. Wenn's in der Missionarsstellung passiert, dann langsam einführen, mit den Finger die Schamlippen halten, halt sich das "Loch" richtig frei machen, sonst tut's weh. Bloß nicht weiter machen, wenn es sehr weh tut,... keine Frau möchte das erste Mal mit irgendwelchen höllischen Scmerzen assoziieren und sich denken "der Partner war unsensibel",... Wenn's weh tut, lieber eine kurze Pause, weiter oral und dann später nochmal, aber laaaangsam. Du wirst an ihrer Reaktion merken ob es ihr gefällt, ansonsten kannst du sie fragen, ob mehr/weniger/schneller/langsamer...
Wenn noch was ist, dann frag ruhig.
LG
NIna