an0N_1295028399zHi!
Ja, ich habe schon selbst Filme und Fotos von meiner Freundin und mir gemacht. Das ist durchaus sehr aufregend. Ich konnte mit ihr leider bis jetzt nur eine Szene drehen, in der ich auf ihre Brüste kam. Sonst kam ich meistens in ihr, da sie das am liebsten hat. Ich kann ja nicht von ihr verlangen, dass wir dauernd filmen. Und ausserdem ist es nicht das selbe, wenn man dreht. Man muss sich auf das Filmen konzentrieren und so geht leider etwas an Gefühl verloren. Aber es ist halt auch auf eine andere Weise sehr spannend. Vorallem, wenn wir den Film, nach dem Schneiden und Bearbeiten mit Effekten, zusammen anschauen.
Ich lebe in einer Fernbeziehung und ich seh meine Freundin, wenn es hoch kommt, etwa ein bis zweimal im Monat. Ich habe von ihr noch nicht so viele Filme und Bilder, dass es genügend Abwechsulng gibt. Denn immer selbst Hand anzulegen wird mit den Jahren sehr monoton. Dadurch suche ich eine Seite mit Filmen oder Bildern, die mich besonders anmachen, damit ich mich selbst befriedigen kann. Nicht, dass ich zu wenig Fantasie hätte, nein, ich stell mir sehr oft meine Freundin (uns) vor. Aber wie gesagt brauch ich etwas Abwechslung. ;-)
Bye, bye