Mein Freund ist vor kurzem ausgezogen, hat mir erklärt er wüsste nicht was er fühlt und bräuchte jetzt erstmal Abstand. Es muss dazu gesagt werden, dass ich rein gar nichts davon gemerkt habe, weder ich noch seine besten Freunde!!! Außerdem waren da immer noch diese süßen Kleinigkeiten, die man nicht macht wenn man jemanden noch liebt...(das Lieblingseis mitbringen, einfach so umarmen, Erdbeeren füttern, total verzweifelt sein wenn ich nciht da bin und er nicht weiß wo ich bin...)
Naja, im Moment läuft es wieder super gut, es ist für uns beide als ob wir uns gerade wieder in einander neu verlieben, ich schaff es sogar nicht den ganzen Tag zu Hause zu sitzen und darauf zu warten das er anruft oder vorbeikommt. Und der Sex ist der beste denn wir je hatten!!!
Wir reden auch viel miteinander (nicht das wir das vorher nicht gemacht hatten, aber wir reden jetzt mehr über uns). Er meinte irgendwann das ich vor unserer Beziehung so eine wilde Zeit hatte, die er nicht so hatte (ich habe eben ein bisschen mehr sexuelle Erfahrung wie er) und das er jetzt das Gefühl hat er bräuchte so eine Zeit. Andereseits hat er mir auch wiederum gesagt das er sich sicher ist das unsere Beziehung etwas sehr festes ist (wenn es denn nun wieder richtig klappt). Alle sagen mir das wäre wohl eine Art "Torschlusspanik", was sagen denn die Männer dazu??? Ist es gut ihm jetzt Zeit zulassen? Ihm zusagen er soll jetzt heim gehen, obwohl er frägt ob er bei mir schlafen darf? Ihm zu sagen man hätte heute und morgen soviel zutun, man könne sich nicht sehen?
Er plant sogar schon wieder unseren Urlaub...Eigentlich ein gutes Zeichen oder? Er ist sich nämlich immer noch nicht sicher was er fühlt. Vieleicht sollte ich noch dazu sagen das wir noch nciht lange zusammen waren als wir zusammen gezogen sind. Könnte ja auch der Alltag gewesen sein, der ihn genervt hat.
So, das is also das was mich gerade beschäftigt und ich brauche einfach auch ein bisschen unabhängigen Rat...