miquel_12171531

Und die ist begeistert
Aber warum verbringst du dann den ganzen Tag mit Frauen im Internet wenn du die Zeit mit ihr nutzen und deine Lust befriedigen kannst? Warum lässt du dich nicht von ihr beobachten? Nagut ich vermute mit der Zeit ist es einfach zu langweilig immer von der eigenen Freundin betrachtet zu werden - ok akzeptiert. Aber müsste dich nicht Sex befriedigen? Was ist "Alles was man so haben kann"?

ulf_12371337

Du
    verstehst gar nix, ich will beobachten, ich will eigentlich onicht oder nur bedingt beobachtet werden. Mit Alle meine ich Alles-Punkt.

miquel_12171531

Hm , ja ...
      das ist schon einleuchtend:
      "Mit Alle meine ich Alles-Punkt"
      Sorry, ich stehe einfach nur aufm Schlauch im Moment, ist aber auch schon sehr spät. Dann halt selbst beobachten. Bietest du ihr denn keine schöne Show? Wäre ja nur gerecht. Auf ne dumme Cam schauen und sich selbst befriedigen ist ja doof, man möchte ja schon den Gegenüber sehen.

ulf_12371337

Reale
        treffen ohne berührung, brennt jetzt ballmählich die birne, oder hast Du am Rechner ein 0,7er Hartmantelgeschoß vernichtet?

miquel_12171531

Hö?
          Nöö es war ein 5,56 mm Weichkerngeschoss, dass durch den mittleren Druck von 2400 Bar die Mündung mit einer Geschwindigkeit von 920 m/s verlies und mich nach 2500m an der Schläfe traf. UND ICH LEBE ... HURRA!!

Die Schmerzen dich lähmen
          Das Leid lasse dir nehmen
          Trenne dich vom Leben
          Anderen sollst du es geben
          Du bist eine ganz verdorbene Seele
          Ein Schnitt, es blutet deine Kehle.

Kann
          ich so nicht ganz stehen lassen, stimmt eigentlich nicht......

Meine Schenkel zittern
          und wenn ich nur an dich denke, wird mir abwechselnd heiß und kalt. Allein der Gedanke an deinen Namen jagt mir Schauer über den Rücken.
          Mein Atem wird schneller.
          Mir ist, als würde sich all die Hitze auf einen Punkt meines Körpers konzentrieren und ich spüre, wie das Verlangen in mir aufsteigt.
          Ich weiß, gleich werde ich nicht mehr widerstehen können.
          Es ist stickig im Raum, die Fensterscheiben beschlagen. Ich beuge mich vor, meine Lippen nähern sich Zentimeter für Zentimeter dem Ziel ihres Verlangens.
          Ich atme sein feines, leicht säuerliches Aroma tief ein.
          Da ist er! Direkt vor mir. Verführerisch, feucht glänzend, verborgen nur noch von dieser feinen weißen Schicht, die dieses betörende Aroma verströmt.
          Ich muss ihn in meinem Mund spüren, ihn schmecken. Jetzt! Hier, direkt in der Küche.
          Ich halte es nicht länger aus.
          Meine Lippen öffnen sich, da höre ich den entsetzten Aufschrei meiner Mutter:
          "Nasch mir nur nicht vom Kartoffelsalat, die Mayonaise muss erst noch durchziehen!"

Vorbei, hätte ich doch nur nicht so lange gezögert ... ich liebe Kartoffelsalat!

Neeeee
          Meine Hündin hat kein Interesse an Dich,se macht`s lieber mit nen Rüde.
          Aber Taschengeld kannste schon für ne Büchse Hundefutter ausgeben.

GEILLL
          Cool aber das problem ist
          1.Ich hab keien Webcam könnte mir aber eine kaufen.
          2.Ich könnte dir ja auch "nackt"Fotos von mir schicken
          3.Ich bin 19,5 und wohne noch bei meien Eltern

Würde es gerne für dich tun aber wegen diesen 3 problem-chen geht es leider nicht aber hast du msn-???
          schick mir mal deine adreese villeicht kann ich dir ja doch noch deieen Wunsch erfülen