tien_11939123Achsoo?
Wusste gar nicht, dass ihr so danach lechzt von meinen schönen Erlebnissen zu erfahren.
Ich habe mich heute tatsächlich verwöhnen lassen. Recht näkisch war die Gute *g*
Ich lag eigentlich einfach nur so da auf der großen Wiese und wollte die Natur genießen. Ich hatte mein T-Shirt ausgezogen und lag nur noch in kurzer Hose auf meiner Decke. Auf dem Bauch liegend las ich ein Buch und genoß nebenbei diese unendliche Ruhe. Alleine war ich nicht auf der Wiese, aber weit genug von anderen entfernt um mich voll und ganz auf mein Buch konzentrieren zu können. Ganz vertieft ins Lesen erschrak ich plötzlich als ich dieses kribbeln auf meinem Rücken spürte. Es war äußerst angenehm und bescherte mir im ersten Moment eine ziemliche Gänsehaut. Dieses Gefühl, als würde ein Grashalm sanft über meinen Rücken streichen, erzeugte eine ziemliche Wärme und ein so schön wohliges Gefühl in mir. An Lesen konnte ich nicht mehr denken, ich schloss die Augen und genoß. Das kribbeln erfasste meinen Rücken, meine Unterschenkel, meinen Nacken. Ich atmete sehr tief durch die Nase ein und sehr langsam wieder aus. Wie schön die Luft doch nach saftigem Gras roch. Doch nun wollte ich endlich sehen wer mich da so lieb verwöhnte, kenne ich doch niemanden hier in der Nähe. Langsam dreht ich mich also auf meinen Rücken und das kribbeln wanderte mit und setzte sich auf meinem Bauch fort. Nun sah ich in ihr süßes und strahlendes Lächeln, das mich verzauberte und auch mich zum lächeln brachte.
Ja, ich habe mich heute wirklich ausgiebig von der Sonne verwöhnen lassen. Es war wunderschön!
Ich hoffe eure Neugierde befriedigt zu haben ^^