Hallo, brauche unbedingt Rat, was ihr machen oder reagieren würdet. Ich habe meinen Thread in die Rubrik geschrieben und noch in eine andere, weil ich nicht genau weiß, wo es besser hinpasst. Also bitte nicht böse sein, wenn ihr meinen Beitrag doppelt liest.
Folgendes: Mein Freund ist leidenschaftlicher Ps2-Zocker. Jetzt hat er mit seinen Kumpels und Clankumpels vor, auf die Gameconvention nach Leipzig im August zu fahren. Das wäre noch kein Problem, ich vertrau ihm, und weiß, dass er von sich aus keine anbaggert. Jetzt habe ich aber erfahren, dass abgesehen davon, dass einige Spiele vorgestellt werden, auch so Weiber dort sind, die dann die Miss Wet T-Shirt machen usw. Und dass dort diese Damen auch Männer aussuchen, die dann den Damen die T-Shirts ausziehen, um die Stimmung anzuheizen.
Was wenn so eine Dame, meinen Freund auf die Bühne holt. Ich weiß, dass er der letzte wäre, und das abschlagen würde, aus Höflichkeit. Noch dazu wenn seine Kumpels, die teils Single, teils vergeben sind, aber ihre Beziehungen recht locker führen, noch rumjohlen, weil sie damit ihre Gaudi haben. D.h. nicht, dass mein Freund mit den Damen was haben könnte, auch nicht unbedingt, dass er derjenige ist, der ausgewählt wird. Aber im Falle des Falles, wenn es wirklich reiner Zufall wäre. Aber ich hätte schon ziemlich ein Problem damit, wenn ihm so ein Mädel zu nahe kommt. Unabhängig davon, ob er mit denen was haben würde oder nicht. Aber der Gedanke, dass eine ihn anmacht und er da noch mitmacht, macht mich fertig.
Wie würdet ihr das finden. Würdet ihr euren Freund einfach so hinfahren lassen, und hättet damit kein Problem. Oder würdet ihr das auch so scheiße finden wie ich.
Er jedenfalls lässt sich das nicht ausreden, dahin zu fahren. Und doch finde ich es schrecklich, dass so leicht bekleidete Mädels da ihre Show machen, und manche Männer auf die Bühne holen.
Bitte sagt, was ihr darüber denkt. Übertreibe ich, was das betrifft.