Hallo Daisy
Ich hoffe ich kann es dir gut genug beschreiben.
Eigentlich kannst du ihn anfassen wie DU Lust hast. Wenn der Penis deines Freundes bereits steif ist und du möchtest ihm schöne Gefühle bereiten möchtest nimmst du ihn in die ganze Hand, umgreifst ihn also mit Fingern und Daumen, eigentlich genauso wie du alles andere zylinderförmige anfassen würdest (Stange vom Straßenschild beispielweise). Wenn du nun wissen möchtest wie fest du ihn anfassen sollst, kann ich zum einen nur sagen, dass es von Mann zu Mann unterschiedlich ist, zum anderen (weil du ja trotzdem einen Anhalt haben möchtest) würde ich dir empfehlen deinen Unterarm mit der Hand zu ergreifen wie du seinen Penis anfassen würdest. Bewege dann die Hand am Unterarm auf und ab (zwischen Handgelenk und Ellenbogen hin und her). Du erkennst dabei selbst welcher Druck ok sein wird. Ist der Druck zu niedrig, besteht also kaum ein Kontakt zwischen Penis und Hand, wird er kaum etwas spüren, so wie du kaum am Arm etwas spüren würdest.
Der Unterschied von Penis zum Unterarm (abgesehen von der Größe) ist natürlich, dass du beim Penis nicht auf der Haut entlang reibst, sondern die (Vor-) Haut von seinem Penis hin- und herschiebst. Mit anderen Worten du ziehst die Haut über seine Eichel zurück, sodass sie komplett sichtbar ist und schiebst sie dann wieder rüber :)
(Hierbei gebe ich zu bedenken, dass er auch beschnitten sein kann und die Eichel von vorneherein sichtbar ist - einen Unterschied macht es aber ansonsten nicht, die Haut lässt sich trotzdem verschieben)
Gut das ist eine Möglichkeit ihm Freude zu bereiten. Solltest du ihm schon ein weilchen "gewichst" haben (wie es ja so schön genannt wird) wirst du feststellen, dass er feucht wird, also schon die ersten Lusttropfen verliert. Diese kannst du nutzen um ihn noch mehr Lust zu bereiten. Ziehe seine Vorhaut ganz zurück und verteile die Flüssigkeit mit deinem Daumen über die Eichel. Streichel ihn mit dem Daumen und fahre dabei die gesamte Eichel ab. Sollte die Eichel allmählich wieder trocken werden, solltest du damit wieder aufhören und sie wieder feucht kriegen. Falls keiner weiterer Tropfen zur Verfügung steht einfach nochmal wichsen.
Ich hoffe das reicht dir soweit an Informationen, ansonsten einfach nochmal nachfragen. Viel Spaß