Hallo, auch bei mir geht es um einen bevorstehenden FA-Termin, MORGEN
Meinen 1.Gang zum FA habe ich schon hinter mir. War da schon oft. Erst bei ner Frau aber dann hab ich gewechselt, weil mir ein Mann einfühlsamer erscheint. *so waren meine ERfahrungen*
Naja gut, jetzt bin ich bei einem MANN. Und ich weiß auch das man keine Angst da haben brauch, aber trotzdem ist mir jetzt schon wieder voll schlecht. Ich weiß auch net.
Man geht da ja nicht all zu regelmäßig hin und ich glaube genau daran liegt es. Das eben ein MANN einen begutachtet.
Für den FA ist das sicher nix zum begutachten, es ist ja sein Job und er sieht sehr viele Frauen und fasst sie an führ Gegenstände in sie ein.
Also morgen muss ich dort hin wegen der Krebsvorsorge.
Was genau wird denn da gemacht? Ich bin jetzt so ca. 1Jahr bei dem FA. Aber eine Krebsvorsorge hat er das letzte Jahr nicht gemacht glaube ich. Ist das eine Normale Untersuchung? was genau macht der da ?
Achja und ich habe auch gehört, das die Krankenkasse das nicht mehr übernimmt. Wie teuer ist das denn ?
Es ist mir unangenehm auch wenn es nur max. 5 minuten dauert. Ich habe absolut kein Problem mich vor meinem Freund zu entkleiden, aber beim FA schon. Auch wenn man immer Ober- oder Unterteil anlassen kann.
Trotzdem.
ich habe nämlich nix langes, was man dann einfach hochschieben kann. War deshalb heute extra in der Stadt. Röcke sind nicht so meins.
Aber habe mir überlegt, mit hose hinzugehen und dann einen Mini-Wickelrock dann bei der Untersuchung anzuziehen, oder findet ihr das allbern? Sicher findet ihr das allbern... aber ich möchte mich nicht so nackt unten rum vor hin stellen.
AUßerdem habe ich noch eine weitere Angst:
Es ist so, dass ich momentan zumindest immer einen leichten weißlichen Ausfluss habe, ich weiß nicht ob es jetzt damit zusammen hängt, dass ich noch so mitgenommen bin von der Ejakulation die ich Sonntag hatte. Als ich Sex mit meinem Freund hatte und nur so extrem feucht war.
KA. Vielleicht liegt es auch am Wetter..
wie auch immer, ich dusch mich natürlich zuhause vorher.. und hoffe das dem Doc dann nix entgegenläuft.
Ich will nicht sagen ich werde "geil" wenn er dieses Spektrum (weiß nicht wie man das genau nennt, was er da einführt), in mich einführt. Aber es drückt etwas, und es ist kalt und naja fühlt sich halt irgendwie komisch an. Und wenn er seine Finger dann auch noch benutzt um was abzutasten.
Kommt mir bissi vor, als wenn mein Freund da mit den Fingern. Fühlt sich ähnlich an... Ich hoffe dann immer, hoffentlich ist es bald wieder draußen das Gerät.. nicht das ohne mein WOLLEN, da ein paar Tröpfchen sich absondern oder so.
ich weiß auch, das ich mir zuviele Gedanken mach.. aber komisch ist es schon, ich habe auch irgendwie Angst davor.
Dabei ich eigentlich weiß wie es abläuft.
Aber Zahnarzt und Hausarzt ist mir trotzdem lieber als FA. Denn nur der FA sind das intime.
hm... wenn ich dann morgen wieder draußen bin aus der Praxis weiß ich, sowieso das das alles viel zu viel aufregung war und so.. aber ich geh da trotz allem nicht so gerne hin.
Freu mich immer wenn ich mir die Pille abholen kann auch ohne Untersuchung.
- sollte man sich rassieren zu so einer Untersuchung.. machen das Frauen? Ist das irgendwie besser oder so ?
Oder ist euch das egal ?
Für den FA ist das ein Job wie jeder andere, aber trotzdem frag ich mich immer wie man Frauenarzt werden kann.
Jede Frau begutachten...
habt ihr damit keine Probleme ?
ich hoffe echt auf eine Antwort von euch, morgen um 9 uhr hab ich den termin. hoffentlich kann ich heute abend gut schlafen ...
gruß