Ein bisschen schon
so krass, wie männer sich das vielleicht wünschen, nicht. aber ein bisschen schon. ich denke, ganz grundsätzlich steckt in der seele einer frau der wunsch, ein wenig dominiert zu werden. das hat meist nicht viel mit der stärke der persönlichkeit zu tun. man kann als mensch unabhängig sein, und sich erotisch doch nach etwas starkem sehnen.
und ich denke, dass auch in einem umfasssenderen sinn, eben so wie du es meinst, viele frauen zuinnerst einen fleck haben, wo sie sich ein bisschen nach dem strengen meister sehnen, ich zum beispiel. mein ex freund,der hatte manchmal leichte "dirigiertendenzen" und ich muss sagen, manchmal hat mir das richtig behagt, denn ich habe ihm vertraut.vorallem sehr weibliche frauen mögen das schon bis zu einem gewissen grad. aber: in diesem krasseren sinn möchte das keine frau die ganze zeit. es ist eben nur eine kleine stelle in der perönlichkeit, die eine solche tendenz verspürt.
ganz allgemein gesehen bin ich im erotisch-liebesmässigen bereich und im alltäglichen umgang mit männern sicher eher devot, das heisst eben: ich mag es, wenn er den ersten schritt macht, ich mag eine starke schuler, ich mag es, wenn er ein wenig sagt, was "wir" jetzt tun, ich mag es sogar, wenn ein mann mich ein wenig als kleines mädchen anschaut, das einen starken mann braucht, um durchs leben zu finden...und: ich liebe den gedanken, dass er sexuell dirigiert, in meinen fantasien kommt es häufig vor, dass ein mann etwas mit mir etwas macht, fast gegen meinen willen.ich habe auch tendenz, männern hinterherzurennen, wenn sie nicht mehr wollen und ich sie noch liebe. und ich habe eine gewisse tendenz, in ein abhängigkeitsverhältnis zu gelangen. das ist natürlich schlecht, aber auch da gibt es eine seite von mir, die es mag, auch wenn ich darunter leide. ich fühle mich dadurch sehr weiblich. auf der beruflichen ebene und im innersten als persönlichkeit bin ich unabhängig.