Hallo bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich machen soll:
Ich habe eine komische Neigung beim Sex. um das alles in bisschen einfacher und übersichtlicher zu machen, schreibe ichs mal so:
Worauf ich beim Sex stehe:
\*seinen Penis lange inden Mund nehmen, aber nicht sein Sperma schlucken
\*ich mag es wenn er beim Sex den Ton angibt
\* ich mag es wenn es etwas härter zugeht,d.h.
\*ich mag es wenn er mir Sätze sagt wie,,oh ja, ich bumse dich, oh baby
\*ich mag es wenn er mir einen Klapps auf den Po gibt
\* ich mag es wenn er meinen Kopf etwas energisch führt wenn ich ihm einen blase
\*ich mag es EIN BISSCHEN wenn er beim Sex über mir steht( ich meine damit keine Praktiken, sondern das er wie gesagt tut, was er will)
\*ich GLAUBE ich mag es, wenn ich im Bett von ihm benutzt werde.
Was ich nicht mag
``````````````````
\*ich bin nicht masochistich veranlagt, ich stehe nicht darauf das er das ... im Bett spielt,
\*ich mag es auch nicht, wenn er mich verletzten würde oder gegen meinen Willen mit mir Sex hat(bei sowas würde ich mich von iohm trennen!!!
Meine jetzigen Probleme
````````````````````````
\*Mein Exfreund(die beziehung ging 5 Monate mit ihm hatte ich das erste Mal Sex) hielt mich nicht davon ab so zu sein/werden. er machte das mit
\*Mein jetziger Freund(die Beziehung geht jetzt länger als 1,5 Jahre) weiß nichts davon und ich habe Hemmungen es ihm zu sagen. Ich liebe den Sex mit ihm aber soll ich es ihm nicht trotzdem sagen?
as ich auch komisch finde, ist, das ich im Bett halt diese leichte unterwerfungsneigung habe, aber im realen Leben aber extrem dagegen bin, das sich Frauen prostituieren und der Mann in manchen Familiebn immer noch das sagen hat. mich nervt es, wenn in HipHop videos halbnackte gekaufte Frauen sind und finde Frauen wie Pink richtig gut. ich finde das Frauen nur ausgenutzt werden.
Was ist mein Problem? was denkt ihr? soll ich es ihm sagen? Wieseo bin ich so drauf?
Bitte Bitte helft mir, eure Jenni