Hallo ihr Lieben!
Ich führe zurzeit meine erste richtige Beziehung und hatte demzufolge mit diesem Mann auch das erste Mal Sex.
Wir sind nun fast zwei Monate zusammen, hatten nach drei Wochen unser gemeinsames erstes Mal, aber seitdem nicht mehr wirklich oft Sex. Ich hab Angst etwas falsch zu machen. :(
Ich hab das Gefühl, dass er einfach total neugierig ist und alles Erdenkliche am liebsten sofort ausprobieren und hinter sich bringen möchte. Ich brauche aber noch Zeit.
Ich weiß, dass er mich verstehen würde, wenn ich mit ihm reden würde, aber jedes Mal, wenn es im Bett zu einer Situation kommt, die mir zu weit geht, höre ich einfach auf und schweige. Ich denke darüber nach, wie ich es ihm sagen könnte, trau mich aber nicht.
Ich kann mit ihm über alles reden, ich vertraue ihm und liebe ihn echt über alles, aber ich habe Angst ihn zu enttäuschen. Da er mich echt nach Strich und Faden verwöhnt und es mir vorkommt als würde ich nur nehmen und nicht geben.
Ich hab schon gar keine Lust mehr auf Sex, weil ich mich danach immer nur schlecht fühle. :(
Ich weiß, ich MUSS mit ihm reden, anders geht es nicht. Ich wollte von euch nur wissen, ob es bei euch vielleicht ähnlich war oder ganz genau andersrum? Was kann ich tun, damit ich nicht mehr so ängstlich bin?
Danke schonmal fürs Lesen!