warum sind männer so....?
sind immer am meckern das frauen ja sooo eifersüchtig sind. wenn im fernseh paris hilton,heidi klum oder so in knapper bekleidung zu sehen sind wird nicht mehr umgeschaltet,gucken dürfen sie überall...aber wenn wir frauen dann mal alle vier jahre die fußball wm gucken wird direkt wieder rum gemotzt. mein freund ist jetzt nicht so einer,der gern fußball guckt,ich hingegen aber schon...ich mein da sind ja auch viele hüsche kerle dabei wie cristiano ronaldo,ballack,owen,backham und so weiter :) aber dann wird direkt wieder rum gemeckert.."du guckst dir das doch nur wegen den kerlen an" bla bla....ja,und wenn schon? männer dürfen auch sagen,bor hat die n geilen arsch...warum wir nicht? dann wollen die behaupten wir wären eifersüchtig,wenn man sagt das man die hilton nicht mehr sehen kann oder so... genau so ne sache das nachts auf dsf nur nackte weiber gezeigt werden. warum keine mönner? warum sollen frauen nicht auch was davon haben....n puff gibts schließlich auch nur für männer..warum? versteh ich nicht..find ich total scheiße,wenn ich ehrlich bin :)noch so ne sache,mein freund wird zb an der tanke von ner frau angesprochen,ich komme dann dahin,frage ob wir fahren...batsch..dann ist man direkt wieder eifersüchtig,obwohl man das so garnicht gemeint hat. wenn mich dann jemand anspricht und er bekommt das aus der entfernung mit,dann wird so böse geguckt,das die männer allein wegen dem blick sagen,okay ich geh dann besser mal...ahhh..ich raff das nicht,total merkwürdig :)