Servus!
Irgendwie hab ich ein kleines Problem, dass mir furchtbar am Nerv geht.
Angefangen hat die ganze Sache vor über einem Jahr, denn da bin ich mit meinem Freund zusammengekommen.
Er ist furchtbar spindeldürr, isst aber den ganzen Tag und hat so auch einen sehr ansehnlichen Körperbau. Durch die Pille, die ich dann genommen habe, hab ich zwei Kilo zugenommen, worauf ich gleich so angst hatte, dass ich irgendwann mal übergewichtig werde, mein Freund mich dann nimma anschauen mag und so habe ich meine Ernährung von einem Tag auf den anderen umgestellt.
Seither habe ich nichts anderes mehr im Kopf, als wie viel ich schon gegessen hab und bei jedem noch so kleinen Stück Schokolade denke ich den ganzen Tag daran, dass ich wieder zunehmen werde. Mich freut das essen nicht mehr, weil ich nichts mehr gescheit essen kann, ohne mir gedanken zu machen und es ist auch so völlig sinnlos, denn wenn ich gerade esse, denke ich daran, dass ich gleich fertig bin und dann wieder nur ans Essen denke.
Ich spiele teilweise mit dem Gedanken, mich zu übergeben, aber das kann ich zum einen deshalb, weil ich keinen so ausgeprägten Brechreits habe und zum anderen, weil das meine Eltern schnell mitbekommen würden.
Ich weiß nicht, wie ich das in den Griff bekommen kann, weil ich habs wirklich satt ständig ans Essen zu denken =(