Hallo zusammen..
Ich muss da mal was erzählen.. und viele Fragen stellen: Also ich bin 19 Jahre alt.. habe vor 2 Monaten das ende einer 2-jährigen Beziehung gesetzt. Also.. ich geniesse mein Singelleben.. doch jetzt ist es so: Ich habe jemanden in meinem Bekanntenkreis.. der 30 Jahre alt ist (nennen wir den Heissen), ich fühle mich extrem von ihm hingezogen aber nur auf die sexuelle Art. Ich möchte einfach gerne mit ihm schlafen.. doch er hat eine Freundin und wir haben bisher einfach nur rumgemacht 1-mal... was schon ziemlich hart ist. und mir ein schlechtes Gewissen einbringt. Gleichzeitig habe ich jemanden anders kennengelernt (nennen wir ihn den Zärtlichen) den ich sehr gerne habe. Vielleicht meine nächste Beziehung?? Ich wollte mich von dem Heissen distanzieren.. doch die sexuelle Anziehungskraft ist einfach der Wahnsinn.. Gestern hatten wir, ich und der Zärtliche das erste mal Petting. Da kämen wir zur nächsten Frage: Ich habe seit 2 Monaten keinen Sex mehr.. gestern wollte er mit 2 Finger eindringen.. Gott tat das weh!!!!! Ist das normal?? Gleichzeitig war ich aber so feucht wie ich das noch nie erlebt habe.. es war unglaublich.. richtig unangenehm war es mir.. woher kommt das?? Ich war wirklich einfach am laufen. alles war nass. Und jetzt habe ich geschwollene Schamlippen..was ist das????????????????????????
voll verrückt.
Naja was denkt ihr über meine körperlichen Gegebenheiten?
Das zweite wäre: Was denkt ihr über die beiden Männer. Ich denke wenn ich mit dem Heissen nicht schlafe.. wird das ewig so bleiben.. schon nur wenn ich ihn sehe denke ich an Sex. Ich bin noch mit dem Zärtlichen nicht zusammen.. wäre das verwerflich wenn ich auch was mit dem Heissen hätte? Mit dem Heissen hätte ich gerne nur eine Nacht.. dann wäre dieser sexuelle Zauber ganz sicher weg!!
Viele doofe Fragen..
Hoffe auf gute Antworten.
Eure Sherria