Obwohl
Bianca deine Frage ja schon umfassend beantwortet hat, möchte ich dir gern noch etwas schreiben.
Also, ich halte deine Frage für echt. Es wäre nur ganz gut, noch etwas mehr zu erfahren. Wie war denn euer Sex vor den ganzen Operationen? Inwiefern ist denn z. B. ihre Klitoris betroffen oder die verschiedenen Nerven, die die Beckenregion mit dem Hirn verbinden? Man weiß z. B. mittlerweile, dass sogar querschnittsgelähmte Frauen Orgasmen erleben können, weil z. B. beim G-Punkt- Orgasmus der Vagusnerv eine Rolle spielt und der läuft wohl nicht über das Rückenmark. Ich bin keine Medizinerin und kann das nur wiedergeben und glauben.
Wenn es aber wirklich so ist, das bei deiner Partnerin alle Nerven verletzt sind, dann halte ich eure Lösung eigentlich für sehr schön. Hat sie mal gesagt, ob es ihr nicht auch ein bisschen Befriedigung verschafft? Mir geht es so, wenn ich weiß, dass mein Mann zu faul ist...
Allerdings ist diese Fernsehgeschichte doch etwas krass. Vielleicht solltet ihr eurer Erotik einen etwas sinnlicheren Rahmen geben.
Und wie gesagt, dass deine Partnerin zu 100% gar nichts mehr fühlen kann, glaube ich eigentlich nicht.