chiela_12669928 ..ist man(n)/frau oder auch ich, auch schon in einer Beziehung glücklich wenn es im bett stimmt??? mhhh...der gedanke macht mir angst...momentan dachte ich noch nicht an familie ect. (obwohl ich unbedingt sowas gerne hätte) und wenn ich daran mit diesen (meinem Freund) mann denke...ich weiß nicht...keine ahnung...wirklich nicht....ich hab einen mann den muss ich mit vielen frauen teilen*lach* frauen sind sein job*gg*...wenn eine andere frau nachts anruft und sagt ihr bauch zieht..dann steht er auf und fährt zu ihr...selbst beim sex *gg* ich weiß nicht ob er seine kinder dafür auch "sitzen" lassen würde um andere auf die welt zu bringen??? komischer gedanke...wirkt der gedanke egoistisch???? lg yavru
erica_12155375 Nicht egoistisch... unreif bist du. Such dir einen Mann (evtl. Beamten mit fest Bürozeiten), der dir tagtäglich zur gleichen Uhrzeit zur Verfügung steht. Pass aber auf, dass er nicht etwa in der Mittagspause ein Date mit einer anderen Frau hat ;-)))
chiela_12669928 erica_12155375Sorry aber du verstehst mich falsch....das ist keine eifersucht!!! ganz im gegenteil...ich in meinem beruf bin jetzt derzeit viel öfter nicht zuhause und unterwegs ( was ich für die familie natürlich einschränken müsste)...nur meine gedanken waren die, ob man sich in eine beziehung reinsteigern kann ohne die wirklichkeit wahrzunehmen...ob man eine beziehung zu primitiv führen kann??? wenn man beruflich viel zu tun hat und sich nur selten sieht...sich keine gedanken darüber macht "wie" man eigentlich zusammen ist...ich bin juristin und arbeite für das türkische konsulat daher reise ich viel und wie ich schon oben erleutert habe, ist mein fraund ebenso selten zuhause...wenn wir uns sehen ist es eben schön aber ist das etwas auf dauer?? kann man auf dauer so leben?? naja villeicht kann ich mich nicht richtig ausdrücken und meine gedanken nicht richtig zur geltung bringen, finde aber du hast es dir mit deiner antwort ziemlich einfach gemacht... lg yavru
anwer_12369000 erica_12155375Hallo ufo - wer hier unreifer ist... daüber werde ich wohl länger nachdenken müsser. wenn das geschehen ist äußere ich mich noch dazu. erst sorgfältig lesen. Dann überlegen. und erst danach schreiben. ???
chiela_12669928 Mhh es gibt ja auch gynäkologen die nur in der praxis arbeiten und nicht wie eine hebamme(sagt man doch so auf deutsch?) arbeiten...und würdest du meinen freund kennen verstehst du was ich meine...obwohl ich da nicht für ihn urteilen kann...weiß ja nicht wie er handeln würde wenn er selbst familie hätte, kann ja sein das er sich einschränken würde...möchte keinen verurteilen...aber wahrscheinlich hast du recht...war auch nur ein blitzgedanke von mir...nach einem gespräch mit einem freund der mich fragte ob ich glücklich in meiner bezieung sei :)) dennoch vielen dank :))
chiela_12669928 Ich weiß nicht *lach* vielleicht sollte ich diesen ganz bestimmten freund ja mal fragen---> du doofer :P
chiela_12669928 Ja- da muss ich dir recht geben...wenn wir uns sehen haben wir eben nur spaß miteinander...wir lösen zwar acuh gegenseitige probleme hatte/habe bisher auch noch nichts vermisst...aber ich werde mir deinen rat zu herzen nehmen ...vielen dank :) TTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Brazil.......