Ohje das kenne ich ..
ich bin auch 14 und mein freund 17 (wird bald 18)
meine mum hatte am anfang genauso die gleiche ängste wie du ..
wir sind schon fast 1 1/2 jahre zusammen und meine eltern kannten meinen Freund schon, weil er der beste freund meines Bruders ist.
Mein bruder hat mich auch immer unterstützt wenn es um ihn ging.
also nach 4 monaten haben wir oralsex das erstemal gehabt und ich wollte noch nicht richtig, nur wegen meiner mutter.
weil ich die pille dann auf jeden fall nehmen wollte, aber dafür musste ich mit meiner mum reden und das wollte ich ihr auch nicht antun, denn da war ich noch 13 ..
dann als ich 14 war und wir schon fast 1 jahr oralsex hatten hab ich gesagt, dass ich die pille möchte und sie hat gemeint, dass sie es zu früh findet es aber gut findet, dass ich mich darum kümmere ..
meine mum hat die nacht glaube ich nicht gut geschlafen und habe sie weinen hören.
ich bin für mein alter auch schon sehr weit und meine mum war früher eben eher das gegenteil.
aber sie hat gesagt, sie sei froh, dass ich mit ihr auch darüber rede ..
nun ist ihr eben klar, dass ich mit meinem freund schlafe.
er darf aber noch nicht bei mir im zimmer übernachten, manchmal übernachtet er dann eben bei meinem bruder, ist ja das gleiche.
wobei ich das nicht so ganz verstehe .. denn ob wir es mittags oder abends treiben ist doch egal ?!
außerdem würde ich es da nicht machen, da ja meine eltern nebenan sind ..
aber jetzt weißt du vielleicht in etwa was in deiner tochter manchmal vorgeht ..
und ich meine, die eltern können ja nicht wissen wie die kinder fühlen.
mir glaubt auch niemand, dass ich vorhabe für immer mit meinem freund zusammen zu sein.
LG blumaa
hoffich konnt dir helfen