meinir_12476606 wie seht ihr das?ich bin stark intimbehaart(auch noch rot)und mache auch gern fkk.egal ob freibad oder sauna.natürlich zieht das sehr viele blicke auf einen.ich will aber eigentlich gar nicht provozieren,sondern fühle mich einfach wohl.man hört auch öfters frauen darüber lästern usw.warum haben damit soviele ein problem bzw denken daß ich provozieren will,nur weil ich wohl nicht der norm entspreche!?
miruna_12070348 meinir_12476606Ich finde es gut dass du zu dem stehst was du für gut oder das richtige hälst und finde persönlich auch das natürliche Frauen wesentlich attraktiver ist wie wenn man alles abrasiert. Wenn du Lust hast meld dich mal bei mir dann können einfach mal reden.
jayne_12164255 Ich würd einfach sagen: das sieht nicht aus. Ganz einfach. Du könntest noch so ein hübsches Ding sein, aber mit nem ungepflegten Bären (d.h. er sollte zumindest etwas im Form gehalten sein, ich rede nicht zwingend von Kahlschlag)zwischen den Beinen, würd ich von der Bettkante schubsen.
kantaulus Ist doch nicht provokant, bei so vielen rasierten Pussies fällt halt ein unrasiertes und dazu noch rothaariges Dreieck besonders auf - solange, bis die Mode sich wieder mal ändert.... ;-)
tien_11939123 Soll ja auch frauen geben.... ...die zu ihrem "damenbart" stehen und den so richtig toll finden und ihn hegen und pflegen....
dory_12134465 Ich denke, jede frau sollte das so handhaben, wie sie sich am wohlsten fühlt. für mich kommt das never ever in frage. da geh ich doch lieber jeden tag mit m "buschmesser" drüber *gg* ausserdem stehen die männer eher auf "glatte ebenen"... ;-)
tonio_11944863 dory_12134465... <<ausserdem stehen die männer eher auf "glatte ebenen">> Nein.
fabius_12141723 Stark behaart=provokant hi vicky, ich finde das ist gar kein problem, jeder ist so wie er ist und SICH SELBER MAG !!! ich glaube gerade bei fkk und sauna, kann das sehr reizend sein - geniesse es einfach !! franjo48
banner_12176000 Hi, die wollen halt alle aussehen wie ... die kleinen Mädchen. Ich finde eine Stark behaarte Frau, besonders im Intimbereich viel erotischer! Kannst Dich ja mal melden zum Austauschen.
prabhu_12516941 Körperbehaarung hey vicky, ich finde es toll das du dein ding machst. es gibt leider sehr wenig frauen die zu sich und ihrer körperbehaarung stehen. ich finde es toll und total sexy. liebe grüße aus wiesbaden
an0N_1237391199z Wie blöd muß man sein.... es gibt immmer noch sehr viele Frauen und übrigens auch Männer, die sich nicht rasieren im Intimbereich. Wer es nicht mag, warum sollte er es denn tun? Das ist kein Muss. Aber mal eine Frage, weißt Du eigentlich, warum die Natur uns mit Haaren versehen hat? Hoffentlich kommt es bald nicht in Mode, mit Klatze herumzulaufen!!!!! Gruß
prabhu_12516941 Körperbehaarung für dich vicky und alle anderen die von der natur so schön bedacht wurden. ich liebe diese starke kkörperbehaarung bei frauen. dieses rührt von meinen damaligen ersten erlebnissen her. alle starkbehaarten frauen die ich danach kennengelernt habe die auch zu ihrer behaarung standen oder stehen,alle sie diese frauen sind etwas ganz besonderes.allein schon weil sie nicht versuchen eben durch intimrasur oder kürzen der haare irgendeinem dummen klischee zu entsprechen. freue mich über private nachrichten oder kontakte
ipati_12141077 Natürliche Frauen sind top Frauen wie Dich trifft man viel zu selten, nur aseptische Damen unterwegs. Ich find das toll und sehr erotisch, wenn eine Frau behaart ist. Ohne find ich fast langweilig, aber was soll man machen? Die meisten Mädels mögens rasiert. Dabei bin ich selbst eher der Typ Bär (aber mit Ecken und Kanten:-) Lg, fb
rene_12146678 Intim ist ok .... ... finde ich zumindestens ... achselhaare und haare an den beinen finde ich jedoch weniger anziehend ... ;)