Also, ich fang einfach mal an zu erzählen:
Bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. haben auch schon versucht miteinander zu schlafen, nur konnte er einfach nicht eindringen, auch wenn ich sehr feucht war!Er scheint auch noch nicht soo viel Erfahrung in Sachen Sex gemacht zu haben und wenn wir es versucht haben, war sein Glied nicht sehr steif, auch wenn er total scharf war. Seit dem hat er immer nach Ausreden gesucht, um nicht mit mir zu schlafen. Ich bin auch immer sehr verständnisvoll und hab vorsichtig versucht, mit ihm über alles zu reden, aber er blockt total ab und sagt nur , dass er nicht will, dass es wieder nicht klappt und dass wir uns vielleicht Zeit lassen sollten. Ich find es sehr schade, dass er so abweisend ist, vor allem weil ich gerne mit ihm an unserem Sexproblem arbeiten würde. Aber ich verstehe natürlich auch, dass sowas für Männer nicht so toll ist und sie Angst haben, die Frau könnte sie für einen Versager halten :(
Hat jemand von euch vielleicht schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?? Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben?Hab schon mal gelesen, dass es einem Mann hilft, den Beckenbodenmuskel zu trainieren, damit "Er" besser steht, stimmt das?
Liebe Grüße,
Nati