an0N_1295787799zWie darf man das verstehen?
Ich interpretiere mal: Jede Menge Irrtümer in Männerhinsicht hat frau hinter sich, obwohl diese ihr einst bestimmt Sinn und Möglichkeit gaben, sich wohl zu fühlen. Hätte sie sich nur nicht von ihrem Wunschdenken jeglicher Form manipulieren lassen! Sie ist schließlich keine souveräne Täterin oder hätte es doch sein können, wenn, ja das Unterbewusstsein ihr nicht auch hier jedes Mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Und so setzt sich ihre spezielle Männerorientierung psychologisch um, denn, ganz unfreies Subjekt, das frau auch ist, sind ihre Leiden irgendwie nicht bloß durch ein bestimmtes Ereignis gerechtfertigt. Ist schon klar, nichts und schon gar nicht die Männerwahl passiert auf ein reines Ziel hin, nämlich für etwas GUT zu sein. Sie passiert einfach.
Fas sicher bin ich mir, dass auch Tyra ihr anderes Männerbild wieder finden wird, wo es heute hier noch einen Satz lang Amok läuft. Doch wo sie wahrscheinlich von masculinem Gold verführt und als Blume liegen geblieben ist, verstehe ich ihr tosendes Geräusch, mit dem sie sich Luft verschaffen muss. Wenn jede 3. Frau MÄNNER zumindestens zeitweise mehr als ätzend findet, hat dies seinen offensichtlicheren Grund. Es ist ja durchaus auch so, dass Männer in FRAUEN dumme Zicken entdecken wollen, weil sie darin einen Zweck sehen.
Ständig diese Verallgemeinerung, stimmt!