orsina_12772244:!!!: Aufklärung
Um sämtliche Missverständnisse mal aus dem Weg zu räumen.
So wie es Frauen mit großen oder kleinen Brüsten, Hängebrüsten, ungleichen Brüsten gibt...
... so gibt es auch verschiedene Hymen. Manche sind sehr fest, manche verschließen den Scheideneingang bis auf eine minikleines Loch, andere sind recht locker und bereiten überhaupt keine Probleme.
Mein Hymen war so sehr zugewachsen, dass ich keine Tampons nehmen konnte und auch das kleinste Spekulum nicht gepasst hat. Die Ärzte meinten, mein Freund hätte solange "stoßen" können wie er wollte, er hätte mich nur unnötig gequält.
Deshalb hatte ich in der Frauenklinik eine Hymenoperation. Unter Vollnarkose hat der Prof mein Hymen durchstoßen. Ich musste dann eine Woche lang supergroße Tampons "nur halb" einführen, damit das Hymen nicht wieder zuwächst. Weil er es eben nicht entfernt hat, sondern nur durchstoßen. Aber jetzt ist alles super, es ist schnell geheilt, und ich habe überhaupt keine Probleme mehr :)
Diese OP ist recht risikoarm. Hauptsächlich bei der Vollnarkose bestehen die üblichen Risiken. Folglich -> bevor sich Frau quält, Freund unter Eifer stößt wie ein Bulle und Frau damit nur weh tut... lieber diesen kleinen Eingriff machen lassen! Dann hat man wenigstens ohne krasse Schmerzen sein erstes Mal. Und das ist doch schön oder?
Apropos: Hier gehts darum, dass Leute Rat suchen und Erfahrungsberichte hören möchten. Nicht darum, dass Laien und Unwissende irgendwelche blöden Kommentare abgeben. Leute, die sagen "Öööh, ich hab von zugewachsenen Hymen noch nie was gehört" sind nämlich auch die, die sagen "Alle Frauen haben gleichgroße Brüste". Und das ist schlichtweg nicht so. Männer, macht endlich mal die Augen auf und betrachtet die Frauen, die unter euch liegen, endlich mal genauer!!!