amynta_11944322 hatte bis vor zwei wochen eine 7monatige beziehung er hat schluß gemacht und nun fühle ich mich allein und deprimiert bekamm von einer alten affäre eine sms das er mich vermist und er mich gerne wieder sehen bzw spüren möchte soll ich das angebot annehmen oder wird mir das nicht gut tun so kurz danach bitte um rat danke
carina_12264254 Horch doch mal ... in Dich hinein. Wenn Du damit nur Deinen Trieb befriedigen willst, Attacke. Zum vergessen ist das nicht das richtige denke ich. Wenn Du es kannst, so just for fun, dann viel Spass dabei ;-)
iser_12062071 ... hmm... Also ich finde eine Affäre nach ner beendeten Beziehung ist das beste was einem passieren kann. Dadurch kommste mal auf andere Gedanken. Ob du das kannst, so früh nach der Beziehung, musste allerdings selbst rausfinden... ;-)
enyo_11944307 Vergangenheit er hat aus einer alten beziehung ein kind das aller 2 tage bei ihm schläft .und er will deswegen keinen sex bei sich zuhaus ich wohne mit 21 jahren noch zuhause also will er sex im auto ist das zu billig? einmal ok aber eine affäre im auto