hello zusammen
habe das problem das ich angst vor sex mit fremden habe. mein erstes mal hatte ich mit 18, mein freund und ich waren nun 5 1/2 jahre zusammen, auch bei ihm hatte ich angst mit ihm zu schlafen.nach ein paar mal gings und wir hatten von da an die ganzen jahre hindurch super sex, war aufgeschlossen, machte alles mit, hatte spass daran, es war für mich das natürlichste und tollste der welt.
tja, nun sind wir nicht mehr zusammen und ich habe jemand anderes kennen gelernt, mit dem ich mir eine bez. vorstellen könnte. hat alles damit angefangen das wir uns auffordernd und geil über sex geredet haben...tja nun sollte es seinem drängen nach bald dazu kommen und das übt ungeheuren druck auf mich aus, ich sagte ihm das wir da langsam heran gehen weil ich als kind beinahe vergewaltig worden wäre-was auch stimmt. wenn er weiter drängt hat es sich so und so erledigt. ist also nicht so das ich es nun davon abhängig mache aber wie verliere ich generell die angst vor sex mit fremden?es belastet mich sehr.
lg