Bin deiner Meinung
Hallo liebes Justicegirl
Ich kann auch nicht verstehen, warum es immer mehr Menschen gibt, welche nicht "nur" mit einem Partner glücklich sein können. Ich meine "HALLO?", wo leben wir denn? Ich hatte "nur" 3 Partner im meinem Leben, bin jetzt 27 Jahre und werde meinen dritten Partenr jetzt auch heiraten. Bei uns stimmt eigentlich alles, auch wenn unser Sexleben ein wenig abgeben hat. Aber ich denke nach 6 Jahren Partnerschaft ist das auch okay. Vorralem sind uns beiden andere Dinge viel wichtiger. In den 6 Jahren, in denen ich nun mit meinem Schatz zusammen bin, haben wir soviele Dinge erlebt. Das ist unglaublich. Zudem ist mein Partner auch mein allerbester Freund. Er ist immer für mich da, unterstützt mich wo er nur kann... hilft im Haushalt :) und ist für mich der absolute Traumann.
Okay,wenn ab und zu mit Kolleginnen alleine ausgehe, schaue ich klar auch andere Männer an und flirte ab und zu. Ich finde das auch nichts schlimmes. Aber kein anderer Mann hat bis jetzt mehr umgehauen... als meine Jetziger. Was will man mehr?
Schlimm am ganzen finde ich, dass es immer mehr Frauen gibt, die denken, sie müssen mehrere Partner miteinander haben. Ich kann solche Menschen nicht verstehen, versuche es aber zu akzeptieren.
Liebe Grüsse vom Zwiebeli