judite_12755709 hej und ich mal wieder =) Woran liegt es eigentlich das man erst 1 mal gekommen ist in seinem leben? hatte mit meinem ex freund eigentlich viel sex , aber ich bin erst 1 mal gekommen und das war das 2te mal wo wir miteinander geschlafen haben! woran liegts? an ihm? an mir? ok er hat sich aber vor dem sex nicht richtig bemüht... das man geil auf ihn wird.... hmm *rotwerd* aber ihr macht das schon... woran liegt es?
anwer_12369000 Keine panik es ist noch kein meister vom himmel gefallen. da gibt es nur eins - üben, üben.
judite_12755709 anwer_12369000Hmm naja mit ihm wohl nicht mehr... vllt schaffts ja der nächste =P hihihi
pete_12900033 @Bianca & Wolf wenn ich es nicht besser wüsste, und ihr beiden nicht in jedem Beitrag auftauchen würdet, könnte man meinen, das sich da was ganz lau lieb & nett entwickelt...*tz...tz* Bianca erweitert Ihren Hofstaat...:fou:
orli_12075148 Wird schon Hallo! Ich glaub du bist nicht allein auf weiter Flur... Vorspiel.... zig verschiedene Stellungen.... Rollenspielchen.... Fesselspielchen... schon mal was probiert? Kannst Du kommen wenn Du es Dir selbst machst? Vielleicht brauchst Du auch psychologisch Anstoss. Bist Du mit Dir selbst zufrieden? Kannst Du dich gehen lassen? Kannst Du den Alltag fallen lassen dabei? Versuch dich ganz auf deinen Körper zu konzentrieren, deine Atmung zu kontrollieren, Atme tief in den Bauch hinein und halte vielleicht einen moment mal die Luft an. Baue in deinem Beckenboden immer wieder Spannung auf und ab und kombiniere das mit dem Atmen. Du wirst bemerken wie Du sensibler wirst und sich eher was rührt. LG