mattie_12969835 hab da mal kurz ne Frage: Die meisten Männer haben ja Haare zwischen den Pobacken, aber wie sieht's denn mit den Frauen aus? Normal oder doch Unnormal? Ich jedenfalls hab da schon einige.Hoffentlich bin ich nicht die Einzige...
rowena_12700970 Nee Bist nicht die einzige ;) Ich glaub, da hat wohl jeder haare, aber die kann mann auch rasieren oder wachsen... lg vermelha
anshel_12914103 ....schöner ist es...... .....ohne haare. ich könnte mir es gar nicht mehr vorstellen.....haare am po zu haben. lg
jayne_12164255 Ich kenn keinen der... ...die nicht hat - eigentlich. Aber auch hier hilft der gute alte Gillette
garnet_12630488 Jeder hat da Haare allerdings nicht sehr viele. Ausser es handelt sich um Frauen mit extrem starkem Haarwuchs.Aber wenn es Dich stört benutze einfach Enthaarungscreme und fertig. LG
shyama_11935070 Nur mal so zur Info: Ich kenne wenige Körperstellen, die nicht behaart sind. Meines Erachtens sind das nur die Handinnenflächen, die Fußsohlen, die Augenlider... was vergessen?
an0N_1232800099z Mach dir keine Gedanken, ich habe auch ein richtiges Büschel dort, man langt beim rasieren ja so schlecht hin.