Hallo,
Mein Problem
Bin mit meiner Freundin mittlerweile seit 4 Jahren zusammen und eigentlich klappt ales prima. Die Beziehung ist in Ordnung, unsere Tochter, 2,5 Jahre, waechst und gedeiht, aber es gibt ein grosses Problem, den Sex.
Wir hatten frueher oft und vor allem sehr guten Sex, seit 1,5 Jahren herrscht aber Flaute. Sex gibts nur noch sporadisch und nur mehr wenn ich den ersten Schritt mache, von ihr alleine kommt gar nix, kein streicheln, kein franzoesisch, gar nix.
Wir haben immer mit Kondom verhuetet, nach der Schwangerschaft hat sie wieder die Pille genommen, seitdem hatte sie ueberhaupt keine Lust mehr, vielleicht einmal Sex in zwei Monaten. Sie hat vor etwa drei Monaten die Pille abgesetzt, aber es stellt sich absolut keine Besserung ein.
Mit den sexlosen Tagen, Wochen und Monaten stellt man sich natuerlich auf die Frage obs an einem selbst liegt, ob sie wirklich nicht will, ob sie einen anderen hat, oder wie auch immer.
Ich kann versuchen was ich will, romantisch mit Kerzen und Sekt, wild wie ein Stier, immer werde ich abgewiesen. Wenn ich Sie frage warum sie nicht will, kommt jedes mal
Ich hab keine Lust von ihr!
Nachdem ich im Forum schon seit einigen Wochen mitlese und hier von Paaren lese, die seit 10 Jahren zusammen sind und noch immer mehr als einmal am Tag Sex haben denk ich mir, irgendwas stimmt nicht, aber was.
Bin gross, schlank, gepflegt, rasiert, kann 16 cm anbieten, kuemmere wenn es geht immer um Freundin und Kind, schlage nict allzu sehr ueber die Straenge, unternehme viel mit der Family,...
Ich bin jetzt 26, das kanns mit Sex doch nocht nicht gewesen sein, oder!
Was meint ihr!