Ich schummel dann ein bisschen! ;-)
Ich kann das gut nachempfinden! Ich habe das Problem auch! Aber ich zieh dann immer einen push up ohne Träger drunter an! Man sieht es nicht! Und das ist die Hauptsache! Vorrausgesetzt es würde Dich bei Deiner Freundin nicht stören! Meinen Freund stört es nicht, er findet den Anblick an sich dann einfach nur super g...!
Ich würde ihr aber eine "richtige" Corsage kaufen. Die die in den "normalen" Katalogen sind, finde ich nicht so wirklich toll. ABER GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN!!! ;-) Sie sehen zwar toll aus, erziehlen für MICH aber nicht so den effekt, wie eine mit richtigen harten Stäben! Sie sind zwars ziemlich teuer, die machen dann aber eine super Figur!
Ich wollte so eine nicht mehr missen! Habe schon nämlich schon viele gesehen, die meinen eine Corsage zu tragen, es aber bei denen dann nur aussieht wie ein Top.
So sehe ich das! Und ich weiß auch das es andere bestimmt anders sehen und ich möchte darauf hinweisen das ich hier keinen angreifen möchte. Ist halt meine Meinung! (Wollte ich nur gesagt haben, für den Fall das sich hier einer beleidigt etc. fühlt!)
Guck doch mal bei Ebay, da gibt es sehr viel auswahl und man kann die da auch günstig bekommen! So hoffe Dir ein bisschen weitergeholfen zu haben!
LG
bia0782